Was wir Ihnen bieten

Sport für Erwachsene

Hatha-Yoga

YogaErleben Sie mit unserem langjährig erfahrenen Yoga-Lehrer Heinz Ciolka, der sein Können jedes Jahr in Indien auffrischt eine Art Yoga im Sinne von Rückzug vom Alltagsstress (Anfangsentspannung), Harmonisierung, Atemübungen (Pranayama), Asanas (Körperübungen) und Tiefenentspannung.
Dieser Yoga-Kurs ist für Anfänger und jede Altersklasse sowie auch für Rollstuhlfahrer und Menschen mit jeglicher Behinderung geeignet. Bei Wirbelsäulenbeschwerden fragen sie bitte ihren Arzt, ob dies für sie geeignet ist!

Dienstags von 20.00 bis 21.00 Uhr, Flößerhalle Altoberndorf, Juni – Dezember

TV-Mitglieder 35 Euro/10 Termine
Nichtmitglieder 50 Euro/10 Termine

Anmeldung direkt unter turnverein-altoberndorf@arcor.de

Männertanzgruppe „Fläschdancer“

Fläschdancer2Die festbestehende Männerganzgruppe mit ingesamt 10 flotten Männern jedes Alters gehört seit Mitte 2014 zum Turnverein Altoberndorf. Zu fetziger Musik bringen die Männer mit ihren Choreografien jedes Publikum zum schreien. Ob an der Fasnet oder ihrer Hochzeit, sie sind für jeden Spaß zu haben!

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie ihr Fest mit einem Auftritt unserer Männertanzgruppe zu einem der Besten werden!